Sunday, September 30, 2007

Leema & Benny's Engagement

Check out just a few pictures from Leema's & Benny's Engagement programme.. and a very short video sample below.. have fun;-)
Leema & Benny' Engagement


Saturday, September 08, 2007

K.W.S.O.P '07

Exklusiv! Hier auf renj.de ..

Die ersten Bilder des KWSOP Poker Turniers in Hagen vom 02.September '07.

Wie eingangs schon erwähnt, die ersten Bilder und ein kleines, aber feines Video über die Atmosphäre am Final Table, findet ihr auf dieser Seite bei den Links in diesem Post weiter unten.

An dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichsten Glückwunsch an unseren diesjährigen, aller-ersten KWSOP-Champion - Reino "all-in" K. - und das lustige daran ist, das er das Pokern von uns 9 Gefaehrten im Auto auf der Rückfahrt aus der Schweiz gelernt hat;-) Alles in allem waren wir Veranstalter sehr mit dem Ablauf zufrieden und hoffen alle Teilnehmer teilen diesen Eindruck mit uns! In diesem Sinne.. auf weitere tolle Veranstaltungen wie diese.. und viel Spass mit den pics & videos.. cya;-)

Pics: http://share.shutterfly.com/action/welcome?sid=3Aas2LZo0Ysbc

Video: http://www.youtube.com/watch?v=maa5vfzkWEY