Tuesday, January 16, 2007

Ode an den roten Flitzer..



















Mein roter Flitzer.. oh du mein roter Flitzer ..

Was waren das nur für klasse Zeiten
Als wir zwei über die Strassen eilten

Kein Weg zu lang, kein Weg zu schwer
Du achtest immer auf meine Wiederkehr

Jeder Fahrer träumt von einem Wagen wie dir
Doch du gehörtest nur einem, und zwar mir!

Ständig denk ich, es war nur ein Traum
Doch da stand er wirklich, der böse Baum!

Es fällt mir nicht leicht Abschied zu nehmen
Ein Begräbnis würde ich dir so gern geben

Du hättest es verdient, du warst für mich da
Was wir zwei erlebten .. einfach wunderbar!

In diesen emotionalen und traurigen Tagen
Bleibt zu guter letzt nur noch eines zu sagen

Danke, das du immer für mich da warst
Und mir die Fahrt mit dem Bus ersparst!

In Frieden sollst du ruhen ..
In deinen Gummischuhen :-(

R - I - P

2 comments:

twinkle said...

R.I.P du roter Fliter. hat ja irgendwo auch seine guten Seiten , dass diese Schrottkiste endlich begraben wird :-P.... Sei froh Renj , dass dir nix passiert ist. Immerhin war es ja schon überfällig dir ein neues Auto zu zulegen. Also was lernen wir daraus: LANGSAM UND VORRAUSSCHAUEND FAHREN! :-P!!!

dan said...

unglaublich, und ich dachte schon du würdest bald einen oldtimer fahren.

schade, ich mochte ihn sehr, aber will auch nicht wissen, wie der baum in die quere kam....gesundheit mein indischer gedichte-erzähler