Monday, December 03, 2007

Engel









Hm.. Ob es wirklich Engel gibt auf Erden
Mag wohl von manchen bezweifelt werden
Man sieht sie nicht und hört sie nicht
Trotzdem schreib ich dieses Gedicht
Ihr fragt euch, woran das liegen mag
Ich spür es einfach, fast jeden Tag..

In meinem Leben habe ich schon viel erlebt
Und sogar auch öfter in Gefahr geschwebt
Nur ein Wimpernschlag, entscheidet über Leben & Tod
Und genau in diesem Augenblick, in meiner großen Not
Bekomme ich eine Eingebung etwas zu tun
Das kann nicht einfach nur auf Zufall beruhen..

Bislang hab ich die Quittung für Fehler nicht kassiert
Und ich hoffe das mir auch in Zukunft nichts passiert
Ich glaube an Engel, die einen unterstützen
Und uns täglich mit ihrer Aura beschützen
Klar, jeder kann natürlich denken was er will
Aber schliesst mal die Augen und haltet still..

Spürt ihr was? Auch wenn nicht, ich bin sicher sie sind da
Ist alleine der Gedanke daran.. nicht einfach wunderbar.. ?!?

No comments: