Tuesday, October 24, 2006

BOLLYWOOD RIDDIM - 31.10.2006

.. und endlich ist es wieder soweit .. Bollywood Riddim 2006 - lange lange ist es her, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die letzte Party im August 2005. Meiner Meinung nach die beste Bollywood Party 2005! Ich erinnere mich aus vielen Gründen noch sehr gut daran, da wäre zum einen: An dem Tag war in Köln auch das Ringfest, wo ich zuvor gewesen bin mit einpaar Freunden, von denen aber keiner richtig Lust hatte mit mir auf die B.Riddim Party zu kommen .. was habe ich dann gemacht? Ich bin einfach mal alleine hingegangen! So mancheiner fragt sich jetzt, was geht denn mit dir Renj?! Aber .. ich habe mir gedacht, irgendjemand wird schon da sein, den ich kenne, schauen wir einfach mal wie es wird .. dann hatte ich die Adresse vom Stollwerck nicht mehr im Kopf - hab Rony angerufen und er hat dann per Routenplaner mir den Weg geweist. Dort angekommen, war die Party schon voll im Gange und je weiter ich hineingehe, desto mehr bekannte Gesichter fallen mir auf! Wir haben die ganze Nacht gefeiert - es waren zwar mehr Tamils und Nordinder dort als Mallus, aber das hat die Stimmung einfach nur noch höher getrieben - nichts für Ungut meine Mallu-Freunde, aber die Tamils & Panjabis gehen einfach viel mehr ab;-)

Dieses Jahr habe ich mir gedacht, machst du mal bissl kostenlose Werbung, auch in eigenem Interesse - ich würde wieder alleine gehen, aber in dieser Halloween Nacht, da wird sich doch bestimmt der ein oder andere finden, der auch mal wieder Bock auf eine richtig coole Bollywood Party hat! Ach .. und wer sich nicht wirklich von diesen Worten überzeugen lässt .. der sollte sich mal die pics von letztem Jahr anschauen, die ich aus den tiefsten Inneren meiner Festplatte noch hervorzaubern konnte;-)

Wie sagt man so schön .. ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ..
CLICK HERE FOR BOLLYWOOD RIDDIM 2005 PICS!!!
So .. ich hoffe ich konnte einpaar Leute interessieren .. würde mich freuen euch dort zu sehen .. in diesem Sinne .. bis Dienstag;-)

For more information check out www.bollywoodriddim.de

No comments: