Wednesday, October 11, 2006

Die 9 Gefährten - Tour de Suisse


Seit langer Zeit gibt es mal wieder etwas zu berichten ..

Es ist mittlerweile zwar schon eine kleine Weile her, aber lieber spät als nie sag ich immer ..

Im letzten September bzw. ersten Oktober Wochenende waren die 9 Gefährten - Binu, Chrisjo, Georgy, Pradeep, Reino, Renj, Rony, Sumal & Vimal auf ihrer gloreichen Mission in der Schweiz unterwegs. Zum ersten Mal haben wir dort unseren 9.Gefährten "Christos Z." in seiner neuen Heimat besucht und das haben wir auch richtig gefeiert;-)

Wenn ihr pics von dem Trip sehen wollt, dann könnt ihr das unter:

die9gefaehrten.shutterfly.com

Als kleiner Vorgeschmack seht ihr hier eines unserer zahlreichen Gruppenbilder und noch 3 weitere Collagen die ich gemacht habe ..

In diesem Sinne .. ich wünsch euch was;-) Kommendes WE geht die Party übrigens in Hopsten weiter, seit gespannt auf neue Aktion-Videos und noch mehr Aktion-Pics;-)

Hade!
Renj





No comments: